Über mich - ALPENKLANG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Seit nunmehr 12 Jahren fertige ich Zubehör für Hunde und Katzen an (www.jay-hundewelt.ch).
Nach und nach kamen dann neue Ideen für uns Zweibeiner dazu, immer in Verbindung mit Glarnertüechli.
Inspiriert von unserer schönen Bergwelt vor der Haustür, den tollen Stoffen von Edelweiss, Glarnertüechli etc. in Verbindung mit dem Naturmaterial Kork, habe ich mich entschlossen, im Mai 2016 das Label ALPENKLANG zu gründen. 

Ich freue mich, Ihnen hier tolle Artikel präsentieren zu dürfen! Jedes Produkt wird von mir von Hand angefertigt und ist ein Unikat, das mit viel Herzblut hergestellt wird.

Herzliche Grüsse aus den Bergen

Mirjam

PS: Besuchen Sie mich im Atelier:
jeden Montag und Freitag zwischen 09.00 und 11.00 Uhr (im Dezember jeweils auch Samstags von 09.00 - 11.00 Uhr), oder gerne jederzeit nach kurzer Voranmeldung.

So finden Sie uns:
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü